Für den digitalen Versand von Elternbriefen und die Krankmeldung von Schülern verwenden wir an unserer Schule „edjufy“.
- E-Mail-Einladung
Als erziehungsberechtigte Person erhalten Sie von Ihrer Schule per E-Mail eine Einladung zur edjufy Online-Platform. Diese E-Mail enthält Ihren persönlichen Aktivierungslink für Ihren edjufy Account. Für den Fall, dass Sie noch keine E-Mail-Einladung zu edjufy erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach oder wenden Sie sich bitte an die die stellv. Schulleitung Martin Bentenrieder.
LEITEN SIE DIESE E-MAIL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WEITER.
Der Einladungslink ist für Sie persönlich ausgestellt worden. Leiten Sie Ihn daher unter keinen umständen weiter.
Die Einladungs-E-Mail sieht ungefähr wie im folgenden Beispiel aus. Klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink und folgen Sie den Anweisungen im Account-Aktivierungsprozess.

- edjufy Account aktivieren
Nach dem Klick auf Ihren persönlichen Link führt Sie Ihr Browser zum Aktivierungsprozess indem Sie gebeten werden, Ihre Account-Informationen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
- Schritte zur Account-Aktivierung
Die Account-Aktivierung besteht aus mehreren einzelnen Schritten. Nachdem Sie im vorletzten Schritt Ihr persönliches Passwort definiert haben, wird in der Zusammenfassung mit einer finalen Bestätigung die Account-Aktivierung abgeschlossen. Ab diesem Moment können Sie sich in edjufy anmelden.
- In edjufy anmelden
Nachdem Sie Ihren edjufy Account erfolgreich aktiviert haben, können Sie sich von nun an mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort bei edjufy anmelden. Zur Anmeldung öffnen Sie bitte folgende URL in Ihrem Browser: https://my.edjufy.com