edjufy

Für den digitalen Versand von Elternbriefen und die Krankmeldung von Schülern verwenden wir an unserer Schule „edjufy“.

  1. E-Mail-Einladung

Als erziehungsberechtigte Person erhalten Sie von Ihrer Schule per E-Mail eine Einladung zur edjufy Online-Platform. Diese E-Mail enthält Ihren persönlichen Aktivierungslink für Ihren edjufy Account. Für den Fall, dass Sie noch keine E-Mail-Einladung zu edjufy erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail Postfach oder wenden Sie sich bitte an die die stellv. Schulleitung Martin Bentenrieder.

LEITEN SIE DIESE E-MAIL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WEITER.

Der Einladungslink ist für Sie persönlich ausgestellt worden. Leiten Sie Ihn daher unter keinen umständen weiter.

Die Einladungs-E-Mail sieht ungefähr wie im folgenden Beispiel aus. Klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink und folgen Sie den Anweisungen im Account-Aktivierungsprozess.

  1. edjufy Account aktivieren

Nach dem Klick auf Ihren persönlichen Link führt Sie Ihr Browser zum Aktivierungsprozess indem Sie gebeten werden, Ihre Account-Informationen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen. 

  1. Schritte zur Account-Aktivierung

Die Account-Aktivierung besteht aus mehreren einzelnen Schritten. Nachdem Sie im vorletzten Schritt Ihr persönliches Passwort definiert haben, wird in der Zusammenfassung mit einer finalen Bestätigung die Account-Aktivierung abgeschlossen. Ab diesem Moment können Sie sich in edjufy anmelden. 

  1. In edjufy anmelden

Nachdem Sie Ihren edjufy Account erfolgreich aktiviert haben, können Sie sich von nun an mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort bei edjufy anmelden. Zur Anmeldung öffnen Sie bitte folgende URL in Ihrem Browser: https://my.edjufy.com