Bezirkssportfest der Förderzentren

0
31

Am Mittwoch, den 15.05.24, machten sich 7 sportliche Schüler der Makarius-Wiedemann-Schule auf den Weg zum jährlichen Bezirkssportfest der Förderzentren. Dieses fand in Traunreut statt. Bei der Begrüßung spielte die Schülerband des Wilhelm-Löhe-Förderzentrums aus Traunreut. Außerdem gab es eine Aufführung der Tanzgruppe.

Danach fanden endlich die Wettkämpfe statt. Dabei ging es darum, möglichst weit zu werfen, möglichst weit zu springen und möglichst schnell zu laufen. Gleich im Anschluss gab es jeweils eine kleine Siegerehrung mit Musik und Übergabe der Medaillen.

Als krönenden Abschluss gab es dann noch einen Staffellauf, bei dem alle Schulen gegeneinander antraten. Hier mobilisierte jeder nochmal seine letzten Kraftreserven und zur Belohnung gab es einen großen Pokal für die Schule!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here