Wir haben ein neues Trampolin

0
840

 

Bei uns ist in diesem Schuljahr das Christkind im April gekommen. Wir haben ein neues Trampolin an der Schule! Es ist neben der Tagesstätte in der Umzäunung des Hartplatzes. Unsere Schulleiterin Karin Erhardt hat die Schülersprecherinnen Jacqueline und Lena darüber informiert. Diese (und auch der Konrektor Martin Bentenrieder) haben das Trampolin dann stellvertretend für alle Schüler eingeweiht, da es leider noch nicht möglich war, ein gemeinsames Fest zu feiern.

Mit einem kurzen Interview und einem kleinen Videofilm über die ersten „Hüpfer“ haben wir die Schüler in den Klassen am Bildschirm über das Trampolin informiert. Gehüft wird aber dann von allen real!!!!!

Vielen Dank an alle Spender, die dazu beigetragen haben, dass wir in Zukunft eine weitere attraktive Bewegungsmöglichkeit haben!